Strategiewerkstatt für die Engpasskonzentrierte Strategie

STRATEGIEWERKSTATT FÜR DIE ENGPASSKONZENTRIERTE STRATEGIE

Von der Praxis lernen!

Strategiegruppe für Unternehmer, die ihre Geschäftsstrategie nach den Prinzipien der Engpasskonzentrierten Strategie nach Mewes weiterentwickeln wollen oder die bereits mit einem Strategieentwicklungstool arbeiten und den Prozess verfeinern oder beleben möchten.

In der Strategiegruppe für Unternehmer tauschen wir problematischen Fälle und vergangene Lösungsversuche gegen das Wissen Eurer Mitstreiter im Markt – für Profis von Profis.

Die Gruppe dient dem strukturierten Austausch über die Erfahrungen mit der eigenen Strategie, denn irgendwann kommt der Punkt an dem jeder nur noch das anwendet was den größten Erfolg hat und die Kreativität nimmt ab. Um stets der beste Spezialist für sein Thema zu bleiben, ist immerwährende Innovation unerlässlich.

Dabei nutzen wir die vielfältigen Erfahrungen einer Gruppe von Menschen, die sich mit dem gleichen Thema befassen. Unter professioneller Anleitung entsteht bei den Treffen eine Dynamik, die es ermöglicht, den Erfahrungsaustausch auf möglichst vielen Ebenen mit kreativen Lösungen zu versehen. Durch gemeinsames Nachdenken zum Erfolg.

  • Professionelles Forum zum stetigen Austausch
  • Gefragter Spezialist werden, durch Diskussion mit anderen Spezialisten
  • Ständige Innovation
  • Weiterentwicklung der eigenen Strategie
  • Austausch und Reflexion innerhalb der Gruppe
  • Qualifiziertes Feedback durch andere Unternehmer („Profis lernen von Profis“)
  • Die Profession zur Spitzenleistung bringen
  • Professionelle Organisation, Strukturierung und Begleitung des Prozesses durch einen erfahrenen Referenten

 

VORAUSSETZUNGEN

Der vorherige Besuch eines Strategie-Ausbildungsseminars ist für die Teilnahme nicht notwendig.

Es sollten aber Grundkenntnisse der Engpasskonzentrierten Strategie nach Mewes vorhanden sein.

Diese können erworben werden durch:

 

INVESTITIONEN

Die Kosten für die Strategiewerkstatt betragen:

Teilnahmegebühr 99,00  €

 

DAUER

Die Strategiewerkstatt findet monatlich statt und umfasst jeweils einen Zeitraum von ca. 2 Stunden

 

TERMINE

Alle anstehenden Termine findest Du hier!