Life-Coaching

Coaching ist lösungsfokussierte Hilfe, um die eigenen Ziele zu erreichen. Dies gelingt besonders gut in der Gruppe. Die Fachkompetenz, Sympathie und Stärke einer Gruppe wirken nicht nur enorm bestärkend, sondern erleichtert häufig die Arbeit an eigenen Fragestellungen.

Gemeinsam mit einem Coach hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine Fragen in der Gruppe und unter fachlicher Anleitung zu lösen. Durch die Teilnehmer der Gruppe werden individuelle Lösungsmöglichkeiten maximal unterstützt. Zudem ermutigt das gesammelte Feedback, dazu die wichtigen Schritte im Leben zu gehen.

Wenn es Ihnen darum geht…

… Stabilität wiederherzustellen,

… zufriedener zu leben,

… dauerhafte und drängende Fragen endlich zu lösen,

dann ist das LIFE-COACHING genau das Richtige für Sie!

 

Glück ist kein Zufall

Die Fähigkeit, glücklich oder zufrieden zu sein, haben wir alle. Nur fehlt uns manchmal der richtige Blick dafür.

Aber! jeder kann es schaffen, sein Leben wesentlich zu verbessern, egal auf welchem Niveau er sich befindet.

Unterwegs heißt mittendrin

Zunächst einmal ist es wichtig, loszugehen! Ob es dann viele kleine oder ein großer Schritt wird, ist nicht vorauszusehen. Die Gruppe und der Leiter werden dabei angemessen unterstützen.

FAKTEN

Es findet ein Termin einmal im Monat statt. Investition 75,- Euro/Termin

TERMINE

Alle anstehenden Termine finden Sie hier!

Haben Sie noch Fragen? Klicken Sie bitte hier